Als Admin Thinksurance verwalten - Übersicht

Sehen Sie auf einen Blick, welche Einstellungen Sie vornehmen können

- Nutzer
- Produkte
- Ausschreibungen
- Allgemein
 

Als Administrator haben Sie die Kontrolle über die meisten Einstellungen auf Ihrer Plattform. Hier finden Sie einen kurzen Überblick über Ihre Optionen. Gehen Sie auf die jeweils verlinkten Artikel, um mehr Details zu den einzelnen Themen zu sehen. 


Nutzer 

Sie können eigenständig Vermittlerprofile anlegen und Zugangsdaten vergeben.
Deren Aktivitäten wie Berechnungen, Ausschreibungen und Abschlüsse können Sie zentral überblicken. 
Zudem können Sie sich Backoffice-Mitarbeiter oder weitere Admins von uns anlegen lassen, und individuelle Zugangsrechte vergeben. 


Produkte 

Sie bestimmen das Produktangebot für Ihre Vermittler. Dabei wählen Sie aus, welche Produkte (= Tarife) aktiviert werden, und welche davon dunkel verarbeitet werden können. Das Pflegen der Produktgeberdaten, die Angabe Ihrer Agenturnummern sowie das Anlegen von Rabatten und Tipps rundet Ihre Einstellungen ab. 


Ausschreibungen 

Entscheiden Sie, wie auf Ihrer Plattform Ausschreibung bearbeitet werden sollen, und profitieren Sie vom Serviceversprechen der Versicherer.


Allgemein 

Sie können Allgemeine Einstellungen zu Ihrer E-Mail-Signatur, Logos und mehr vornehmen. Stimmen Sie mit uns ab, welche System-E-Mails für Sie eingerichtet werden sollen. 


Weitere Inhalte finden Sie im Wissenszentrum.
Wenden Sie sich alternativ gerne an die auf Ihrem Dashboard angegebenen Ansprechpartner, oder an unsere Experten: Nutzen Sie dafür das Chat-Symbol unten rechts im Produkt oder schreiben Sie uns eine Mail an partner-hilfe(at)thinksurance.de.
Nur aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Wissenszentrum das generische Maskulinum.

Unsere Plattform wird ständig weiterentwickelt. Manche Stellen des Wissenszentrums zeigen eine ältere Version. Wir arbeiten ständig daran, die Inhalte für Sie zu aktualisieren.