Lernen Sie, in welchen Fällen Sie sich an die Partner-Hilfe wenden, und welche Informationen benötigt werden
🎯 Für Versicherer. Hier finden Sie weitere Informationen zum Arbeiten mit Thinksurance.
💡 Thinksurance kann für Ihre Organisation in Funktion und Design individuell angepasst sein.
💡 Das Fachteam von der Thinksurance Partner-Hilfe koordiniert Ihre Anfragen und bearbeitet sie gemeinsam mit den Teams aus dem Produkt- und Insurer Relations Management.
Sie erreichen das Team per Mail an partner-hilfe(at)thinksurance.de.
In welchen Fällen können Sie sich an das Team wenden?
- Sie können die Prämie eines eingereichten Deckungsauftrages nicht nachvollziehen oder haben Rückragen dazu
- Sie erreicht ein Deckungsauftrag mit Angaben, die zu einer Ablehnung führen oder eine erneute Prüfung notwendig machen
- Sie erhalten keine Ergebnisse für einen bestimmten Tarif
- Austausch von Dokumenten, falsches oder fehlendes Dokument
- Anpassung der Leistungsmerkmale oder Annahmerichtlinien
Benötigte Informationen
Um Ihre Anfrage bearbeiten zu können, fügen Sie in Ihrer E-Mail an uns bitte folgende Informationen an:
- Vorgangsnummer
- Deckungsauftrag
- Zielprämie
- Betroffenes Produkt
- ggf. Betroffener Account
- ggf. Screenshot
Weitere Inhalte finden Sie im Wissenszentrum.
Wenden Sie sich alternativ gerne an die auf Ihrem Dashboard angegebenen Ansprechpartner, oder an unsere Experten: Nutzen Sie dafür das Chat-Symbol unten rechts im Produkt oder schreiben Sie uns eine Mail an partner-hilfe(at)thinksurance.de.
Nur aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Wissenszentrum das generische Maskulinum.
Unsere Plattform wird ständig weiterentwickelt. Manche Stellen des Wissenszentrums zeigen eine ältere Version. Wir arbeiten ständig daran, die Inhalte für Sie zu aktualisieren.