Aus einer System-E-Mail direkt zu Ihrer Beratung gelangen (Beta)
Antworten auf oft gestellte Fragen zu Ihrem Absprung aus System-E-Mails
🎯 Für Vermittler. Erfahren Sie hier, wie Sie eine Beratung durchführen.
Wie komme ich aus einer System-E-Mail zu meiner Beratung?
Aus vielen Mails werden Sie per Klick auf einen entsprechenden Button direkt zur passenden Stelle in Ihrer Beratung weitergeleitet.
Falls Sie schon auf der Plattform eingeloggt sind, ist kein weiterer Login nötig. Alternativ wird Ihnen ein einmaliger Bestätigungscode zugeschickt, den Sie zum Einloggen eingeben. Beachten Sie, dass ein Code 10 Minuten gültig ist.
Warum erhalte ich keinen Bestätigungscode?
Bestätigungscodes erhalten Sie an die E-Mail-Adresse, die in Ihrem Thinksurance-Profil hinterlegt ist. Bitte prüfen Sie in Ihrem Posteingang auch im Spam-Ordner, ob Sie die E-Mail mit dem Bestätigungscode erhalten haben.
Alternativ können Sie sich einen neuen Bestätigungscode schicken lassen.
Warum funktioniert mein Bestätigungscode nicht?
Beachten Sie bitte, dass ein Code 10 Minuten gültig ist. Bitte stellen Sie zudem sicher, dass Sie den Bestätigungscode nutzen, der Ihnen zuletzt zugeschickt wurde. Das Zustellen eines neuen Bestätigungscodes dauert in der Regel wenige Sekunden.
Wie komme ich alternativ zu meiner Beratung?
- Loggen Sie sich wie gewohnt auf der Plattform ein.
- Um eine bestimmte Beratung zu finden: Wählen Sie Beratungen > Suchen Sie nach der Vorgangsnummer, die in der E-Mail angegeben ist.
Weitere Inhalte finden Sie im Wissenszentrum.
Wenden Sie sich gerne an die auf Ihrem Dashboard angegebenen Ansprechpartner, oder via Hilfebereich unten rechts an unsere Experten. Schreiben Sie uns alternativ eine Mail an support(at)thinksurance.de.
Nur aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Wissenszentrum das generische Maskulinum.
Unsere Plattform wird ständig weiterentwickelt. Manche Stellen des Wissenszentrums zeigen eine ältere Version. Wir arbeiten ständig daran, die Inhalte für Sie zu aktualisieren.