Thinksurance für Ihr Backoffice: Webinar-Aufzeichnung

Erfahren Sie, wie die Arbeit Ihres Backoffice mit Thinksurance effizient gelingt.

💡 Thinksurance kann für Ihre Organisation in Funktion und Design individuell angepasst sein.

Das Backoffice spielt eine zentrale Rolle im Gewerbe- und Industrieversicherungsgeschäft und fungiert als Bindeglied zwischen Vermittlern und Versicherungsgesellschaften. 

In dieser Webinar-Aufzeichnung lernen Sie die üblichen Arbeitsprozesse mit Thinksurance aus der Perspektive des Backoffice kennen und erfahren, wie die Plattform Ihren Arbeitsalltag optimiert und erleichtert. 

Entdecken Sie praxisnahe Einblicke und wertvolle Tipps für Ihr Backoffice.

💡 Dieses Webinar wurde im Juni 2022 aufgenommen.


Weitere Inhalte finden Sie im Wissenszentrum.
Wenden Sie sich alternativ gerne an die auf Ihrem Dashboard angegebenen Ansprechpartner, oder an unsere Experten: Nutzen Sie dafür das Chat-Symbol unten rechts im Produkt oder schreiben Sie uns eine Mail an support(at)thinksurance.de.
Nur aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Wissenszentrum das generische Maskulinum.

Unsere Plattform wird ständig weiterentwickelt. Manche Stellen des Wissenszentrums zeigen eine ältere Version. Wir arbeiten ständig daran, die Inhalte für Sie zu aktualisieren.