Wie Sie eine Vorgangsnummer finden
Lernen Sie Ihre Möglichkeiten kennen, wo Sie bei Bedarf schnell die Vorgangsnummer finden
🎯 Für Vermittler. Sehen Sie hier eine Übersicht, wie Ihre Beratung gelingt.
💡 Thinksurance kann für Ihre Organisation in Funktion und Design individuell angepasst sein.
💡 Die Vorgangsnummer hilft, Vorgänge zuzuordnen, zum Beispiel im Rahmen von Tests oder bei Rückfragen zu Rechnerergebnissen. Die Nummer ist immer 7-stellig.
💡 Beachten Sie: Wenn Sie mehrere Sparten in Ihrer Beratung aufgenommen haben, ist jeder Sparte eine eigene Vorgangsnummer zugewiesen.
- Auf Ihrer Startseite klicken Sie auf Beratung, um eine Übersicht der vergangenen Beratungen zu sehen. In der Spalte Gewählte Sparten ist die Vorgangsnummer in der Klammer abgebildet.
Beispiel: Betriebshaftpflicht (2264439)
In diesem Fall wird Ihnen die Vorgangsnummer an verschiedenen Stellen angezeigt:
- Im Risikofragebogen:
- Auf der Ergebnisseite:
- In der Seiten-URL der Ergebnisseite hinter „inquiryID=“:
- Im Deckungsauftrag ganz unten auf jeder Seite des Dokuments
Weitere Inhalte finden Sie im Wissenszentrum.
Wenden Sie sich alternativ gerne an die auf Ihrem Dashboard angegebenen Ansprechpartner, oder an unsere Experten: Nutzen Sie dafür das Chat-Symbol unten rechts im Produkt oder schreiben Sie uns eine Mail an support(at)thinksurance.de.
Nur aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Wissenszentrum das generische Maskulinum.
Unsere Plattform wird ständig weiterentwickelt. Manche Stellen des Wissenszentrums zeigen eine ältere Version. Wir arbeiten ständig daran, die Inhalte für Sie zu aktualisieren.