Finden Sie Antworten zu häufig gestellten Fragen zur Arbeit mit Thinksurance im Backoffice
💡 Thinksurance kann für Ihre Organisation in Funktion und Design individuell angepasst sein.
Wie kann ich ungelesene Nachrichten anzeigen?
Sie können ungelesene Nachrichten auf der Startseite unter Nachrichten anzeigen lassen. Wählen Sie sich selbst als Bearbeiter aus und klicken Sie auf unbearbeitet.
Wie starte ich die Ausschreibung an Versicherungsgesellschaften?
Sie können die Ausschreibung gleichzeitig bei verschiedenen Gesellschaften starten, indem Sie auf + Ausschreibung hinzufügen klicken. Wählen Sie die relevanten Versicherer aus und passen Sie die E-Mail vorm Versenden bei Bedarf an.
Wie funktioniert das Nachrichtenmodul?
Das Nachrichtenmodul ermöglicht die Kommunikation zwischen Ihnen, Versicherungsgesellschaften und Vermittlern. Sie können Fragen klären sowie Dateien senden und empfangen. Die gesamte Kommunikation wird später der Beratungsdokumentation beigefügt, was für maximale Transparenz sorgt.
Können Vermittler das Backoffice direkt anschreiben?
Vermittler können das Backoffice nicht initiativ anschreiben. Die Kommunikation muss von Ihnen eröffnet werden.
Wie kann ich mein Passwort ändern?
Sie können Ihr Passwort ändern, indem Sie auf das Personen-Symbol rechts oben auf der Startseite klicken und Passwort ändern auswählen.
Weitere Inhalte finden Sie im Wissenszentrum.
Wenden Sie sich alternativ gerne an die auf Ihrem Dashboard angegebenen Ansprechpartner, oder an unsere Experten: Nutzen Sie dafür das Chat-Symbol unten rechts im Produkt oder schreiben Sie uns eine Mail an partner-hilfe(at)thinksurance.de.
Nur aus Gründen der besseren Lesbarkeit verwenden wir im Wissenszentrum das generische Maskulinum.
Unsere Plattform wird ständig weiterentwickelt. Manche Stellen des Wissenszentrums zeigen eine ältere Version. Wir arbeiten ständig daran, die Inhalte für Sie zu aktualisieren.